Donnerstag, 11. Juni 2020

Allgemeine Informationen





Liebe Buchliebhaber,
dear booklovers,

Allgemeine Informationen

Bisher habe ich meine Buchrezensionen und meine Interviews mit Autorinnen und Autoren immer in meinem Reiseblog Michelangelosreiserinnerungen gepostet.

Da dieser Teil aber einen immer breiteren Rahmen einnimmt, habe ich mich dazu entschlossen, dafür einen neuen Blog einzurichten.

Darin werde ich alle zukünftigen Buchbesprechungen und die dazu gehörenden Online-Interviews posten. Auch die bisherigen Posts, die dieses Thema betreffen werden hier Eingang finden.

Ich hoffe, auch hier auf viele Lesungen und Kommentare



 
Da aber jedem, also auch mir, Fehler unterlaufen können, sei es mir erlaubt, vorab einige Bemerkungen zu machen. Die in diesem Blog gemachten Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, und es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die Angaben richtig sind. Für nicht richtige Angaben können dem Blogersteller gegenüber keine Ansprüche geltend gemacht werden.


Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die veröffentlichten Inhalte stets meine Meinung darstellen.


Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!



Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.



Fotos und Text unterliegen dem Copyright des Blogerstellers und dürfen ohne dessen Zustimmen weder kommerziell noch privat verwendet werden.



Weiteres im Impressum:

https://michelangelosbookblog.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Mir ist nicht bekannt gewesen , wie ich diesen Teil des Gewinnspieles nennen sollte. Also habe ich Weihnachtsgewinnspiel 2022, Fragen zum 4. Advent. Oder auch 5. Advent geschrieben

    AntwortenLöschen