Freitag, 13. August 2021

Christian Huyeng - Wahre Schönheit


Der Autor Christian Huyeng hat mir in meiner Facebook Gruppe folgendes geschrieben und ich bin gerne seinem Wunsch nachgekommen, es dort online zu stellen.

 
 
Liebe Freunde,
 
noch immer schocken uns alle die Bilder der schrecklichen Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und NRW. Eine außer Kontrolle geratene Natur und so viele schreckliche Schicksale. Da möchte ich gerne etwas tun. Als Autor bin ich kein Aufbauhelfer oder Handwerker, kein Arzt oder Feuerwehrmann.
Also habe ich eine andere Idee: Ich möchte gerne die Erlöse aus den Verkäufen meines neuen Buches "Wahre Schönheit: Die Reise zum Schwarzen Turm", die bis Sonntag erzielt werden, spenden - und zwar vollständig. Passenderweise geht es auch in dem Buch um Naturwesen, die durch den Menschen falsch verstanden und daher falsch behandelt werden.

 



Tauchen Sie ein in die märchenhafte Fantasywelt des Helden Ilian und seines Assistenten Milo. Gemeinsam machen sie sich auf eine letzte glorreiche Mission. Unterwegs zum Schwarzen Turm der Zauberer warten nicht nur Gefahren wie Wadabochs, Bradachs und andere Monster - sie müssen sich auch noch mit den drei verfluchten Dorfbewohnern Franjo, Janosch und Pieter herumschlafgenen, denen der Großmeister der Magier ihre Schönheit gestohlen hat...
 
Nur ein wahrer Held kann dieses Abenteuer überstehen!


Eigentlich wollte sich der Held Ilian alsbald zur Ruhe setzen. Aber sein Assistent Milo kann ihn zu einem letzten, glorreichen Auftrag überreden: Der Magier Uzan hat allen Männern des Dorfes Linderhof ihre Schönheit gestohlen und die entsetzten Ehefrauen suchen Hilfe bei dem alternden Helden. Zusammen mit den drei Freunden Janosch, Pieter und Franjo machen sich Ilian und Milo auf eine gefährliche Reise zum Schwarzen Turm der Zauberer. Unterwegs lauern schreckliche Gefahren wie Trixelursen und Wadabochs. Können die fünf ungleichen Reisegenossen ihr Ziel erreichen? Und welches dunkle Geheimnis aus der Vergangenheit bindet Ilian an den bösen Zauberer Uzan?

 

Klickt auf das Cover, holt Euch für nur 99 Cent das eBook und helft gleichzeitig den Flutopfern . Außerdiem findest du dort auch einige Leseproben.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch die Aktion des Autors mit dazu beitragen kann, dass etwas Geld für die Flutopfer zusammen. Auch kleine Beträge können zur Linderung der Not beitragen.

 

 

Steckbrief

Christian Huyeng, geboren im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets ist studierter Ägyptologe, klassischer Archäologe und Romanist/Literaturwissenschaftler.

Nach Jahren im Ausland (Istanbul, Madrid, Kairo) lebt er jetzt wieder im herrlichen Buer und widmet sich ganz der Schriftstellerei.




Links können Affiliate Werbung enthalten!  

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen