Dienstag, 27. Dezember 2022

Advents- und Weihnachtsgewinnspiel 2022 - Auswertung, Endgebnis und Ausblick


Das diesjährige Advents- und Weihnachtsgewinnspiel ist zu Ende und die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest.

Hiemit möchte ich mich aber zunächst bei den Autorinnen und Autoren bedanken, die mich auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben und ihre Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Danke an Brina Stein für den Krimi Mord ohne Reue, den Kreuzfahrtroman Kreuzfahrt mit Papa und den Weltreisebildband Eine Kreuzfahrt um die Welt.

Alle Bücher von Brina Stein  


 

 

Danke an Bert Teklenborg für zwei seiner Kinderbücher nach Wahl.

Alle Bücher von Bert Teklenborg

 

 

Danke an Roland Hebesberger für eins seiner Bücher nach Wahl.

Alle Bücher von Roland Hebesberger

 

Danke an Jörg Krämer für das Buch Gefährten der Hoffnung – Eriks Suche



Danke an Manuela Kusterer für das Buch Spieglein, Spieglein was soll ich tun?

 


Danke an Sabine Hädrich für das Buch Vom Weh zum Wunder

 

 

Über die Links erhaltet ihr nicht nur Informationen über die Bücher, ihr könnt Euch diese, wenn ihr nicht gewonnen habt, dann auch mit wenigen Klicks bestellen. Nicht nur die Autorinnen und Autoren würde dies sehr freuen, sondern auch ich, denn ich werde dann mit ein paar Cents für meinen Aufwand entlohnt.

[gerne auch immer über einen der Links zu Amazon in meinen Posts, wenn ihr sonst mal was bei Amazon bestellen wollt!].

  

 


 

Du hast einen Amazongutschein zu Weihnachten bekommen und willst diesen jetzt einlösen und möchtest dort etwas bestellen? Dann löse ihn doch über "meiner" Link ein. Damit erhalte ich ein paar Cent und du "entschädigst" mich für meine Aufwendungen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Klicke dazu einfach auf das Buch.
📖
 
 
Die richtigen Antworten zu den Fragen vom Heiligen Abend waren:
 
  • Es lebe Raumpatrouille Orion
  • sieben Folgen
  • (Comander) Cliff Allister McLane 

 

4 Teilnehmer:Innen nahmen an allen 6 Gewinnrunden teil, 4 weitere beteiligten sich 5x.
Über alle Runden wurden 145 richtige und 8 falsche Antworten abgegeben. 
6 erhielten die Sonderpunkte dafür, dass sie Follower sind.
9 sind Mitglieder in der Facebookgruppe.
57 Kommentare wurden abgegeben.

Aber jetzt wartet ihr sicherlich schon gespannt darauf, wer die Sieger sind, und wer was gewonnen hat.

Den ersten Platz erreichte auch in diesem Jahr wieder Manuela Benesch. Sie hat an allen Runden teilgenommen und alle Fragen richtig beantwortet. Sie ist Follower meines Buchblogs und auch Mitglied in der Facebookgruppe. Da sie außerdem noch 56 Kommentare abgegeben hat, erreichte sie insgesamt 343 Punkte. Sie erhält ein Buch nach Wahl von Roland Hebesberer, das Buch Kreuzfahrt mit Papa von Brina Stein und ein Kinderbuch nach Wahl von Bert Teklenborg.

Den zweiten Platz erreichte Andreas Karg mit 281 Punkten.  Er gewinnt die Bücher Vom Weh zum Wunder von Sabine Hädrich und ein Kinderbuch nach Wahl von Bert Teklenborg.

Platz drei geht an Kerstin Kalkowski die 277 Punkte erreichte, die das Buch Mord ohne Reue von Brina Stein erhält.

Auf Platz vier mit 271 Punkten kommt Dorothea Herrchen, die das Buch Gefährten der Hoffnung von Jörg Krämer erhält.

Auch Stefan Herrchen auf Platz fünf erzielte 271 Punkte. Er gewinnt den Bildband Eine Kreuzfahrt um die Welt von Brina Stein.

Und Platz sechs geht an Margret Waldmann mit 262 Punkte. Sie bekommt von Manuela Kusterer das Buch Spieglein, Spieglein was soll ich tun?

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Da ich keine gegenteiligen Rückmeldungen erhalten habe, werde ich die EMailadressen der Gewinner:Innen an die Autorinnen und Autoren weiterleiten, die sich dann mit den Gewinnerinnen und Gewinnern zwecks Versand in Verbindung setzen werden. Auch die Wunschbücher kann man dann absprechen.


Für 2023 plane ich eine Änderung des Gewinnspiels. Ob es 4, 5 oder wieder 6 Runden geben wird, steht zwar noch nicht fest, aber ich überlege, dass jede Gewinnrunde für sich stehen wird. Das bedeutet, dass es bei jeder Runde ein Buch zu gewinnen geben wird. Allerdings wird dann bei mehreren richtigen Einsendungen wohl das Los entscheiden müssen. Zusätzlich können die Punkte aber gesammelt werden und es wird noch einen "Gesamtgewinner" geben. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr von diesen Änderungen haltet. Würde das eine Vereinfachung der Regeln bedeuten?


Links können Affiliate Werbung enthalten


Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben. 

 

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen neuen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 



Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den neues Lesestoff. Zur Frage bzgl. der Verlosungsaktionen. Ich fände mehrere Runden mit Gewinnern pro Runde gut. Punkte sammeln ist ja nicht für jeden interessant und wenn es mehrere Gewinnrunden gibt ist das Auswerten ggfs. auch einfacher.

    AntwortenLöschen