Freitag, 1. März 2024

MARIA ZAFFARANA - Poesie der Worte

 





Foto: Regine Koch

Nachfolgendes hat mir die Autorin über das Buch verraten:
 
An wen richtet sich der Schreibratgeber:
an Autoren von Romanen und anderen Büchern, die abseits der theorielastigen Praxistipps nach praxisrelevanten, unverbrauchten Strategien und erfrischend neuen Denkanstößen suchen

Mein Credo
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Himmel ohne Sterne - diesem Credo folgend ist der Ratgeber entstanden.

Wie zeichnet sich Literatur, wie zeichnet sich ein Buch aus? 
Gute Texte sind kein Zufall. Ähnlich wie Pralinen müssen sie so lange verfeinert werden, bis aus ihnen erlesenes Wortkonfekt entsteht.
 
 
Du suchst andere Ratgeber? Klicke hier auf das Symbol und schau, ob du das findest, was du suchst.


Du möchtest dein Zuhause schon österlich dekorieren, hast aber die nötige Deko noch nicht? Dann klicke auf das Hasensymbol.

 
Poesie der Worte ist das zweite Buch von Maria Zaffarana, das ich auf meinem Blog vorstelle. Hier geht es zu "Zum Teufel mit Kaffka"  
👿
Schau dir auch diesen Post gerne an.

Texte, Buchauszüge und Schnipsel wurden vom Autor/der Autorin oder dem Verlag zur Verfügung gestellt und verbleiben in dessen/deren Eigentum. Sie dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin/des Verlages weder privat noch kommerziell genutzt werden.

  

Links können Affiliate Werbung enthalten! 

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Gerne kannst du auch der Facebookgruppe zum Blog beitreten, unter:
 https://www.facebook.com/groups/231669084070662

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

Die Plattform über die der Blog betrieben wird verwendet Cookies! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen