Samstag, 27. November 2021

Advents- und Weihnachtsgewinnspiel - Fragen zum 1. Advent 2021

Endlich! 

Es geht los!

Hier kommen die Fragen zum 1. Adventswochenende!

 

Und ist das nicht toll, das Advents- und Weihnachtsgewinnspiel startet genau mit dem 250. Post meines Buchblogs?

Jetzt aber zu den Fragen dieses Wochenendes:

1. In welchem Roman (die Betonung liegt auf Roman) von Brina Stein, kann der Leser mit auf eine Schlittenfahrt gehen, die nicht nur zum Jahresausklang sondern das ganze Jahr möglich ist?

2. Wessen Fall übernimmt im Buch Horrorshow von Peter Scheerer Danny Engels (Ex Rockstar)?

 

 


 

Du weißt die Antworten nicht auf Anhieb? Dann hier ein Tipp: 
 
Schau mal nach, welche Bücher der AutorInnen um die sich die Frage dreht, ich vorgestellt habe, schau dir die entsprechenden Posts an, lese sie dir aufmerksam durch, und du wirst sicherlich die Antworten finden.

Viel Spaß beim Stöbern und Rätseln und viel Glück!
 
 
Die Antworten schick mir bitte per Messenger pn (nicht per Mail) bis zum kommenden Mittwoch 22:00. Später eingehende Antworten können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Achte bitte darauf, das aus der Nachricht dein Name so hervorgeht, unter dem du auch registriert bist, damit ich die Antworten zuordnen kann. Meinen Facebookacount und damit meinen Messenger findest du unter https://www.facebook.com/michael.engel.528

Und wenn du dich noch nicht registriert hast, ran an die Tasten und schick mir eine Mail mit dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel 2021" an Michelangelosblogs@aol.com

Und denk dran, du kannst nicht nur für die Antworten Punkte bekommen. Mehr dazu steht im Blogpost 
https://michelangelosbookblog.blogspot.com/2021/09/weihnachtsgewinnspiel-2021.html


Also Follower sein/werden, der Facebookgruppe (https://www.facebook.com/groups/231669084070662) beitreten und fleißig kommentieren.

Genaue Informationen zum Weihnachtsgewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findest du hier  

Und nun viel Spaß beim Rätseln und viel Glück!

Euer Michelangelo
 
 
 

🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅 
 
 
 
 
Hol dir schon jetzt alles für die Advent-Dekoration nach Hause
 

Links können Affiliate Werbung enthalten

 

ABBA

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.  
 
 

4 Kommentare:

  1. Dann werde ich mal nach den Antworten suchen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Kalender.

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich auch machen und dabei sein

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist meine reguläre E-Mailadresse schreiben als dainawitt@web.de

    AntwortenLöschen