Samstag, 30. Oktober 2021

Anke Unger - Chronicles of Gods [Reihe]

Die „Chronicles of Gods“ handeln von Areshva, einer jungen Magierin mit Fledermausflügeln, die ihre Göttin des Lichts wieder an die Macht bringen will und zu diesem Zweck auch vor dunklen Wegen nicht zurückschreckt. Doch: Ist der dunkle Weg wirklich der böse? Sind die „Guten“ wirklich gut? Auf ihrem Weg durch düstere Tempel, durch die turbulente Hexenstadt bis in das Revier der mörderischen Hohepriesterin lernt sie den grundanständigen Soldaten Silvrin kennen, der unsichtbare Dinge sehen kann. Ist er ihre große Liebe oder das Hindernis, das sie auf dem Weg zum Ziel zerstören muss? Lass dich entführen in eine berauschende Welt voller Götter, Magie, Intrigen und Romantik ...

**Eine berauschende Welt voller Götter, Magie und Intrigen**

 

Als Priesterin im Tempel des Lichts dient die temperamentvolle Magierin Areshva ihrer Göttin von ganzem Herzen. Doch dann nehmen düstere Mächte das Land ein. Areshva sieht nur einen Ausweg, um ihrer Göttin zu helfen: Sie muss sich zum Schein mit der Dunkelheit verbünden. Nur so kann sie die Zauberkraft erlangen, die sie im Kampf brauchen wird. Doch ihr Plan führt sie auf einen Pfad voller gefährlicher Abgründe.

Dunkle Götter, eine verbotene Magie und die Versuchung der Liebe verstricken die Magierin Areshva in ein mitreißendes Handlungsnetz, dem sich der Leser absolut nicht entziehen kann. Anke Unger überträgt uralte Ängste des Menschen auf eine faszinierende Fantasywelt voller Legenden.

 

 

            
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                                                      


        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  




Klick auf den Link und hol die die Bücher von Anke Unger





 

 

Die Autorin über sich und ihre Bücher

Hallo Fantasyfreunde! Ich bin Anke Unger, 54 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 15 Jahren mit meiner Familie auf einem alten Gutshof in Schweden. Schreiben ist meine große Leidenschaft. Die Idee zu meiner High-Fantasy-Reihe hatte ich im Alter von 21 Jahren und seitdem schreibe ich an diesem und an anderen Manuskripten. Ich habe Germanistik studiert, von Beruf bin ich Lokalredakteurin und Medizinische Fachangestellte. Seit einigen Jahren lektoriere ich gerne Manuskripte von Kolleg*innen, was mir besondere Freude macht. Ich bin ein Naturmensch, arbeite gerne im Garten, liebe es Beeren zu pflücken, mag gerne Sport, fotografiere mit Leidenschaft und lese alles, was mir unter die Finger kommt (wirklich alles, sogar die blöden Sprüche auf den Milchverpackungen).


Mein Debüt als Autorin habe ich im Jahr 2017 gegeben, als die Dark Diamonds im Carlsen Verlag meine Reihe „Chronicles of Gods“ veröffentlichten. Leider war nach dem vierten Band Schluss, dem Verlag waren meine Verkaufszahlen zu niedrig. Ich habe aber damals schon so viel positives Feedback bekommen, dass ich beschlossen habe, es als Selfpublisherin noch einmal zu versuchen und mich dem Stress, von Entscheidungen anderer abhängig zu sein, nicht mehr auszusetzen. Am 18. Dezember 2020 erschien der erste Band meiner Neuauflage, der High-Fantasy-Roman „Göttin der Dunkelheit“ (Chronicles of Gods 1), dem danach in monatlichen Abständen weitere Bände folgten, der letzte Band „Tochter der Göttin“ (Chronicles of Gods 6) ist am 6. Juni 2021 erschienen. Endlich kann ich auch alle meine Bücher auch als Prints in der Hand halten, was bei den Diamonds damals nicht möglich war.

 


Weihnachtsgewinnspiel von Michelangelosbookblog lies nach, mach mit und gewinne ein Buch

 

 

Hol dir schon jetzt alles für die Advent-Dekoration nach Hause

 


Links können Affiliate Werbung enthalten! 

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michael, vielen Dank für deine Mühe! Das ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen