Freitag, 8. Oktober 2021

Maxi Magga - MORO Flucht im 24. Jahrhundert

Klappentext 


Das Ringen eines von allen Verachteten um Freiheit und Menschlichkeit

Wer dem sadistischen Sklavenhalter entkommt, ist noch lange nicht in Sicherheit. Das muss auch Moro erfahren. Vogelfrei und gekennzeichnet mit einem Halsring, der nicht zu entfernen ist, kämpft er ums nackte Überleben. Wird er seine junge Frau und seinen Sohn wiederfinden, die er verließ, um sie zu retten? Damals, als er sich in die Sklaverei verkaufte ...  






  • Taschenbuch ‏ : ‎ 400 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3347360265
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3347360266 


 

         

 

Weihnachtsgewinnspiel von Michelangelosbookblog lies nach, mach mit und gewinne ein Buch


    

  • ASIN ‏ : ‎ B099RZ4Q4C
  • Herausgeber ‏ : ‎ tredition (14. Juli 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 3721 KB
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus) ‏ : ‎ Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz ‏ : ‎ Aktiviert
  • X-Ray ‏ : ‎ Nicht aktiviert
  • Word Wise ‏ : ‎ Nicht aktiviert

 

Schnipsel

 




 

 

Über die Autorin

Maxi Magga wurde im November 1954 in Rheinland-Pfalz geboren. Die Schule besuchte sie in Duisburg in NRW und zum Studium ging es nach Düsseldorf. Anschließend unterrichtete sie an Schulen in Xanten und Krefeld. Nach ihrer Pensionierung zog sie endgültig nach Xanten an den Niederrhein und begann zu schreiben.

 

 

 

Maxi Magga ist ein Pseudonym von Daina Witt. Darunter hat sie die (Retro)Dystopie "Der Abgerichtete" geschrieben. Den Schnipsel auf meinem Blog dazu gibt es hier:

Unter einem anderen Pseudoym, Margarethe Magga, veröffentlichte sie den Krimi "Die Leiche bin ich - Ein Ruhrpottkrimi". Dazu gibt es auf meinem Blog einen Schnipsel und eine Rezension

 

 

Daina Witt auf Facebook  

 

 

Weitere Angebote:

 

Euch hat der Post gefallen und ihr wollt benachrichtigt werden, wenn neue Postings online sind, dann folgt meinem Blog, denn Follower werden automatisch informiert.

Wenn ihr Euch mit mir und anderen Lese- aber auch Reisebegeisterten austauschen wollt, dann kommt doch in meine Facebookgruppe zu meinen beiden Blogs "Michelangelos Bookblog" und Michelangelos Reiseerinnerungen" Michelangelos Blogs.


Links können Affiliate Werbung enthalten! 

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

1 Kommentar: