Montag, 27. Dezember 2021

Advents- und Weihnachtsgewinnspiel 2021 Das sind die Preise

 


 

Advents- und Weihnachtsgewinnspiel 2021

von Michelangelosblogs

 

Folgende Gewinne wird es geben. Informiere dich über die Bücher bzw. Autoren und Autorinnen

 

Klickt jeweils auf den Text unter dem Cover und gelangt so zu meiner Buchbeschreibung



Buch Kreuzfahrt mit Papa von Brina Stein

 

 


Buch Kambodscha Pyramiden von Ankor Reisegeschichte von Ricarda Wilhelm

 

 

 

Taschenbuch (drei Bücher) je eins nach Wahl von Peter Scheerer


 

 

eBook (eins von 5 nach Wahl) von Kerstin Thimm [Pseudonym Leslie Julian]

 

 

eBook Im Sog des Schicksals von Lea Lessek

 

 

eBook Flügel des Schicksals von Lea Lessek

 

 




 

 

Buch Amanda von aus der Waisland Reihe (Band nach Wahl) von Angela Rose Burkhart

 

 

 

 

Buch Gefährlicher Deal von Manuela Kusterer

 

 

eBook von Petra Jung Verbotene Liebe - Im Schatten der Vergangenheit 2

beim Gewinn handelt es sich um das Buch Verbotene Liebe - Im Schatten der Vergangenheit Teil 2, die Fortsetzung des von mir vorgestellten Buches

 

 

eBook von Maxi Magga (Daina Witt) Moro

 

 

eBook von Hildegard Grünthaler Highway ins Verderben

das Buch wurde auf meinem Blog noch nicht vorgestellt

 

 

Buch von Margit Rumpl Morgen finde ich dich!

 

 

Buch zur Wahl von Roland Hebesberger

 

 

 

Keine Beschreibung verfügbar.
Buch von Sabine Tyrvainen und Dr. Kerry Spackman,   The Winner's Bible


Und jetzt viel Spaß beim Aussuchen, nenne mir, wie in der Mail erwähnt, die Bücher, die Dir am besten gefallen würden, bzw. die, die dich nicht interessieren.

 


Suche jetzt dein Lieblingsbuch


 

Leselampe - das ultimative Hilfsmittel für den ImBettLeser

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung!

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Auswahl bei der es mir nicht leicht fällt mich zu entscheiden.

    AntwortenLöschen