Montag, 6. Dezember 2021

Advents- und Weihnachtsgewinnspiel Fragen zum Nikolaustag 2021

 🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  🎅  

 

Und hier kommen sie, die Fragen zum Nikolaustag:

a) Wie heißen die beiden Bücher von Leslie Julian die ich auf meinem Blog vorgestellt habe?

 

b) Laut Klappentext war Amanda von Waisland im Buch "Amanda von Waisland (1) - Die Zwinge" von Angela Rose Burkhart in Schnee und eisbedeckten Bergen gefangen. Wie lange war sie darin gefangen?

 

 


 

Da auch am letzten Wochenende nicht alle Teilnehmer alle Fragen richtig beantwortet haben, die Lösungen gibt es erst am kommenden Wochenende, mit den Fragen zum dritten Adventswochenende, hier noch ein wichtiger Hinweis: es geht bei den Fragen immer und ausschließlich um Bücher, die in meinem Blog vorgestellt, geschnipselt oder rezensiert worden sind. Und wenn sich Fragen auf die Klappentexte beziehen, auch dann findest du die Antworten auf meinem Blog und nicht unbedingt bei Amazon.

 
Also wenn du die Antworten nicht auf Anhieb weißt, hier ein Tipp: 
 
Schau mal nach, welche Bücher der AutorInnen, um die sich die Frage dreht, ich vorgestellt habe, schau dir die entsprechenden Posts an, lese sie dir durch, und du wirst sicherlich die richtigen Antworten finden.

Viel Spaß beim Stöbern und Rätseln und viel Glück!
 


Und bitte nicht die Beantwortung der Fragen zum 2. Adventswochenende vergessen!
 
Die Antworten schickst du mir bitte per Messenger pn (nicht per Mail) bis zum kommenden Freitag (10.12.2021 22:00). Später eingehende Antworten können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Achte bitte darauf, dass aus der Nachricht dein Name so hervorgeht, unter dem du auch registriert bist, damit ich die Antworten zuordnen kann. Meine Facebookseite und damit meinen Messenger findest du unter https://www.facebook.com/michael.engel.528

Und wenn du dich noch nicht registriert hast, ran an die Tasten und schick mir eine Mail mit dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel 2021" an Michelangelosblogs@aol.com


Und nun viel Spaß beim Rätseln und beim Beantworten der neuen Fragen.

Euer Michelangelo

Und zur Info hier noch der Punktestand:
folgt mit den Fragen zum dritten Adventswochenende

 

 

Genaue Informationen zum Weihnachtsgewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findest du hier  

Denk dran, du kannst nicht nur durch die richtigen Antworten punkten, sondern auch, in dem du Follower des Blogs bist, in dem du Mitglied der Facebookgruppe Michelangelosblogs [https://www.facebook.com/groups/231669084070662] bist und in dem du Kommentare zu den Blogposts abgibst. 

Also Follower sein/werden, der Facebookgruppe (https://www.facebook.com/groups/231669084070662) beitreten und fleißig kommentieren.

1 Kommentar:

  1. Wer suchet der findet und ich hoffe ich habe an den richtigen Stellen gesucht.

    AntwortenLöschen