Freitag, 3. Februar 2023

LILLY S. CORWIN - Brazilian Abysses: Cathalina & Jouiliano

Kurzbeschreibung

Cathalina Hernandéz hat es geschafft. Sie ist den Armenvierteln Brasílias entkommen - und auch ihrer Familie, die auf grausame Weise die Ärmsten der Armen ausbeutet. Nachdem ihr Traum einer Profikarriere im Brazilian Jiu-Jitsu wegen Dopingvorwürfen zerplatzt, muss sie die Vereinigten Staaten verlassen. Am Flughafen hilft sie einem kleinen Mädchen aus einer brenzligen Situation, was ihr eine unverhoffte Chance einbringt. Ehe sie sich versieht, findet sie sich in der Hauptstadt ihrer Heimat wieder, wo sie den Sohn des Präsidentschaftskandidaten beschützen soll, der sich nach einem Motorradunfall auf dem Anwesen seines Vaters vergräbt und in seiner Verbitterung jeden angreift, der ihm zu nahekommt. Schnell stellt sich heraus, dass Jouilianos Unfall, die Anschläge auf seine Familie und Cathalinas Vergangenheit enger zusammenhängen, als sie je zu glauben gewagt hätte. Ein Umstand, der sie alle in tödliche Gefahr bringt. 

 

 

  • Herausgeber ‏ : ‎ BoD – Books on Demand; 1. Edition (12. Mai 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 260 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3756213080

 

 










Textauszüge und Schnipsel wurden vom Autor/der Autorin zur Verfügung gestellt und verbleiben in derem Eigentum. 

 

Dieses Buch ist das zweite der Autorin, das ich auf meinem Blog vorstelle. Das erste ist das Buch "Du wirst mich nie verlassen AMBER und RYAN", welches die Autorin gemeinsam mit Amy S. Devin herausgebracht hat. 
[durch einen Klick auf den Titel gelangt man zu diesem Post]

 

Weitere Bücher Autorin (teilweise mit ihrer Co-Autorin)

Du wirst mich nie verlassen: Shadow und Anthony

Eagle (S.T.A.R.S)

Du wirst mit nie verlassen: Ryan und Amber 

SchneeMänner und andere Katastrophen


Über die Autorin

 


Lilly S. Corwin
lebt mit ihrem Mann und Sohn am Rande des Bayerischen Waldes in Niederbayern. Geboren in der ehemaligen DDR, zog sie aus beruflichen Gründen, vor fast 20 Jahren, mit ihrem heutigen Ehemann, von Sachsen nach Bayern. Doch ihre Wurzeln hat sie nie vergessen und ist immer noch regelmäßig in ihrer mittelsächsischen Heimat. Bisher nur als Test- und Rezensionsleserin in der Welt der Autoren unterwegs, ergab sich, wie bereits erwähnt, die Möglichkeit, an einem Roman mitzuwirken....

 

 

Links können Affiliate Werbung enthalten!  

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

!!! Werde Follower meines Blogs !!!  

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben. 
 
 
Aktuelle Hinweise über neu eingestellte Posts erhälts du stets mit als erstes als Mitglied meiner Facebookgruppe Michelangelogs Blogs
[klicke und melde dich an]


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen