26 April 2021

Gabi Rüther Magische Gezeiten - Das Geschenk

 

 

Klappentext


Einen Thuadaree geschenkt zu bekommen ist nicht wirklich eine Freude. Besonders dann nicht, wenn er der Sohn eines der mächtigsten Divergenten ist und einen mit seiner Arroganz in den Wahnsinn treibt. Doch das ist bald mein kleinstes Problem. Jemand versucht, Thoran zu töten und eine Verschwörung gegen seine Familie zwingt uns zur Flucht. Doch beim Kampf um unser Leben vergesse ich, mein Herz zu schützen…

 



Hörprobe

Video

 

 

Schnipsel



 

 

 

 

 

 

Noch mehr Bücher von Gabi Rüther

 

Die Amazonlinks enthalten Affiliate Werbung!

 

Portrait

..... unrealistische Pläne sind voll mein Ding 

... So oder so ähnlich könnte man die Veröffentlichung meiner Bücher auch beschreiben. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen zu schreiben. Nur so für mich und meine Freundinnen, weil es mir einfach unglaublichen Spaß macht. Neben meinem unromantischen und nicht wirklich kreativen Job als Buchhalterin, war und ist Schreiben der perfekte Ausgleich. 2015 habe ich mich dann getraut, meine ersten beiden Bücher im Selbstverlag zu veröffentlichen. Dass meine Geschichten tatsächlich gekauft und gelesen werden, hatte ich damals nicht zu hoffen gewagt. Im Juli 2020 ist mein 10. Roman erschienen und jede gelesene Seite zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich bin unendlich froh und glücklich, dass ich andere mit meinen Geschichten ein wenig in meine zweite Welt entführen darf. 

 

Gabi Rüther lebt mit ihrer Familie in Sendenhorst/NRW. Seit 2015 schreibt sie humorvolle und spannende Fantasy von und mit Lust und Leidenschaft. Deutschland, das Münsterland und ihre Heimatstadt bilden die Kulisse für ihre mal zeitgenössischen, mal dystopischen Erzählungen über Elfen, Geister oder Drachen.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern unter

Kontakt: 

 

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen