16 September 2021

Lea Lessek - Flügel des Schicksals

Klappentext:


Vor drei Jahren gelang ein schicksalhafter Schlag gegen El Kontaro, einer weltweit agierenden kriminellen Gruppe. Doch es ist noch lange nicht vorbei. Jordan beginnt eine harte Ausbildung, um sich seinen Peinigern endgültig entgegenzustellen. Zahlreiche Begebenheiten ziehen ihn in einen Sog, an dem er zu zerbrechen droht. Sein Ziel, El Kontaro zu zerschlagen, wird für ihn immer unwahrscheinlicher. Doch eine unverhoffte Begegnung ändert alles. Kann er seine Kraft wiederfinden und zu dem Helden werden, den viele in ihm sehen? 

Never let your fear decide your fate

ISBN Ebook 9783754104033



ISBN Print 978-3754104026

 

 

 

Weihnachtsgewinnspiel von Michelangelosbookblog lies nach, mach mit und gewinne ein Buch



 










Die Schnipsel wurden für die Veröffentlichlung im Buchblog Michelangelosbookblog zur Verfügung gestellt.

 

Und hier geht es zum Schnipsel des Buches Im Sog des Schicksals von Lea Lessek 

 

Mehr von Lea Lessek

 

Über die Autorin

Lea Lessek wurde 1985 in Dormagen geboren und ist Ehefrau und Mutter von drei Töchtern. Lea ist lizensierte Trainerin im Cheersport und aktive Kickboxerin.

Ihre ersten Geschichten hat sie bereits mit neun Jahren geschrieben und ist mit kurzen Pausen dabei geblieben. Sie schreibt in sehr gegensätzlichen Genres mit unterschiedlichen Pseudonymen.

"Ich bin ein offenes Buch mit 7 Siegeln - wer meint mich zu kennen, liegt häufig daneben."
- Lea Lessek

 

 

 

Links können Affiliate Werbung enthalten!  

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

 



 

3 Kommentare:

  1. Die Schnipsel machen mich neugierig auf das Buch

    AntwortenLöschen
  2. Das wird die Erstellerin der Schnipsel sehr freuen. Mich natürlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist spannend wie es scheint und irgendwann möchte ich dieses Buch sehr gerne lesen. Die Vorstellung macht mich neugierig.....

    AntwortenLöschen