30 September 2021

Ava Cooper "Die Traumkriegerin" - Das Amulett der Zweiheit

Klappentext:

"SIE IST DIE DOVINA - GEBOREN; UM ÜBER ALLES TRÄUME ZU HERRSCHEN.

SIE WIRD SEIN HELL UND DOCH DUNKEL, VOLLER LIEBE UND GÜTE, DOCH AUCH ERFÜLLT VON GRAUMSAMKEIT UND WUT"

Talisha wünscht sich nichts mehr, als möglichst bald die Prüfung abzulegen, die sie zu einer vollwertigen Tempeldienerin macht. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr. Anstatt ihr Leben in den Dienst von Mutter Erde zu stellen, erweckt Talisha den heiligen Kristall und sie muss Remavo vor einem Angriff der düsteren Schwesterwelt Daranien retten. Denn der Kristall erkennt in ihr die wiedergeborene Zweiheit; ein mystisches Wesen, das ihre Heimat vor vielen Jahrhunderten regierte. Obwohl sie sich ganz und gar nicht wie eine göttliche Retterin fühlt, nimmt Talisha ihre Bestimmung an. Sie tarnt sich als Wesen Daraniens und erschleicht sich das Vertrauen des Heerführers Krian. Doch Talisha spielt ein doppeltes Spiel: Während sie auf seine Avancen eingeht, hetzt sie die Truppen hinter seinem Rücken gegeneinander auf. Nach einer Weile tragen ihre Intrigen erste Früchte. Aber dann muss sie erkennen, dass ihre Gefühle noch gefährlicher sind als ihre Gegner …


"Das Amulett der Zweiheit" ist Teil 1 der Trilogie "Die Traumkriegerin"!

Teil 2 heißt: "Der Zorn der Mutter"

Teil 3 heißt: "Die Glocken des Krieges"

 

[klicke auf den Link und bestelle ganz einfach das Buch/die Bücher]

 

 

Weihnachtsgewinnspiel von Michelangelosbookblog lies nach, mach mit und gewinne ein Buch




 

Schnipsel





 



 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr von Ava Cooper 👉

 

Kurzvita Heike Hamboch / Ava Cooper

Wie fast alle Autoren schreibe ich seit der Kindheit. Schon als Grundschülerin verfasste ich Kurzgeschichten; meistens Horror. Diese Stories habe ich mit Freundinnen im Keller vertont, wobei niemand angsterfüllter schreien konnte als ich! Der Leidenschaft fürs geschriebene Wort bin ich auch im Job treu geblieben: Nach einem Wirtschaftsstudium und einem Volontariat arbeitete ich zunächst als Fachjournalistin, bevor ich in die Kommunikationsabteilung des Kölner Chemiekonzerns LANXESS wechselte. In meiner Freizeit löse ich mich von den Atomen und Molekülen und schreibe Kurzgeschichten und Romane, überwiegend in den Bereichen Fantasy & Mystery, Dystopien und Romance. Freunde fragen mich oft, woher ich meine Ideen nehme. Ich glaube: Die sind einfach in mir. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mir eine Geschichte auszudenken und meine Helden durch diverse Irrungen und Wirrungen zu ihrem Ziel zu schicken.

 


Bücher, Bücher, Bücher

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung! 
 
 

Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!

  

1 Kommentar:

  1. Alleine das Cover ist schon mal ein Hingucker und die Geschichte klingt interessant.

    AntwortenLöschen