Klappentext:
Detektiv Tommy LaMotte wollte nach seinem Fall mit Rolf Sorko nur dem Stress entfliehen. Dabei stolpert er im Urlaub am FKK-Strand von Texel, in eine uralte Mordserie hinein. Als Berater der niederländischen Polizei wird er kurz danach unentbehrlich und tief in den Sog des Mörders hineingezogen.
Und es stellt sich eine Frage:
Lebt der Mörder noch oder sind die Gebeine, die man in De Hors gefunden hat, Jahrhunderte alt? Die Polizei gräbt am Strand die gefundenen Knochen aus und ihnen wird schnell klar hier reicht keine Inselpolizei mehr aus. Schnell wird von den Haag die komplette Mordkommission eingeflogen und diese sind entsetzt von dem was sie dort am Strand vorfinden.
Delmenhorstkrimi, Westfalenkrimi, Hagenkrimi, Küstenkrimis, Krimis die im Schrebergarten spielen, bis zu Kreuzfahrtkrimis ist alles dabei und sicherlich noch mehr. So vielleicht ein Mord in Bochum, in Südtirol (Bozenkrimi), im Ruhrpott oder Ostfriesland? Einfach klicken und sei dabei! 👉
Über den Autor:
Der Autor wurde 1960 geboren, lebt in Wuppertal und arbeitet als Chemiearbeiter bei einem großem Chemiekonzern. Seit wenigen Jahren schreibt er, genauer gesagt seit dem er 59 ist.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“
Und wenn ihr Euch mit mir und anderen Lese- aber auch Reisebegeisterten austauschen wollt, dann kommt doch in meine Facebookgruppe zu meinen beiden Blogs "Michelangelos Bookblog" und Michelangelos Reiseerinnerungen", kommt in die Gruppe Michelangelosblogs.
Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".
Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum
Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!
Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen.
In dem Buch scheint ja einiges los zu sein.
AntwortenLöschen