Donnerstag, 3. März 2022

Anthologie der Autorengruppe - Aussagekräftig [Geschichten von A bis Z]

Die Anthologie beinhaltet Kurzgeschichten zu alltäglichen, kriminellen, fantastischen, exotischen, geschichtlichen Themen.

 

Klappentext:


Wenn aus Buchstaben Worte, aus Worten Sätze, aus Sätzen Geschichten entstehen. 

23 Autoren haben sich aufgemacht, um jedem Buchstaben im Alphabet eine Geschichte zu widmen.

 

Aussagekräftig - Geschichten von A bis Z

[klicken, bestellen, lesen]

 

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Meinbestseller.de; 1. Edition (23. Februar 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 376 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 9403653663
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-9403653662
  • Taschenbuch 14,80 € 

 

Alltägliches, Kriminelles, Fantastisches, Exotisches, Geschichtliches und vieles mehr wurde aus den ihnen zugewiesenen Buchstaben gezaubert. Manches verführt zum Lachen, manches führt in andere Welten, manches rührt zu Tränen. 

 



 

[klicken, bestellen, lesen]  

 

[klicke hier, um zu einer Leseprobe zu gelangen]

 

 

Du suchst Unterkünfte oder möchtest etwas erleben? Dann klicke auf den untenstehenden Link zu Booking.com 

 

Die fett dargestellten Autoren sind auf meinem Blog bereits mit Schnipseln und Buchvorstellungen vertreten, die durch einen Klick auf den jeweiligen Namen aufgerufen werden können.

Autorenliste: 

A = Helena Baum - Insta: @baum.helena 
Z = Beatrix Ramona Benmoussa-Strouhal 
 

B + C = Anja Brand - Insta: @anja.brand.967 
 
 
 
 
T = Ina Broich - Insta: @ina.broich 
O = Anita E. Dobes; A. Elfe D. - Insta: @scatoelfen_anita_e._dobes 
Ü = Dagmar Dusil 
W = Susanne Grimmelmann 
 

L + U = Rita Hajak 
 
 
 
 
P = Marlies Hangelt 
G = Edda Kedzior 
I = Viktoria Klein 
V = Andrea Köster - Insta: @aridrea67 
F + Ö = Beate Kranz 
D = Enya Kummer - Insta: @enyakummer
E = Manuela Kusterer - Insta: @manuela.kusterer 
Q + X = Gabriele Matthey 
J = Carola Meisner-Isbach - Insta: @carola_meisnerisbach 
 

M = Marion Peters - Insta: @Wortjuwel 
 
 
 
 
 
Ä + Y = Elsa Rieger - Insta: @riegerelsa_autorin 
N + R = Celine van der Hoofd - Insta: @celinehoofd 
S = Gisela Witte - Insta: @gisela.witte.5 
 

H = Sigrid Wohlgemuth
 
 
 
 
 
 
 
Die hier eingestellten Angaben und Fotos wurden von Carola Meißner-Isbach zur Verfügung gestellt.
 
 


 
 
 
 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung!

 

Und wenn ihr Euch mit mir und anderen Lese- aber auch Reisebegeisterten austauschen wollt, dann kommt doch in meine Facebookgruppe zu meinen beiden Blogs "Michelangelos Bookblog" und Michelangelos Reiseerinnerungen", kommt in die Gruppe Michelangelosblogs.

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben. 
 
 
[klicken, bestellen, lesen] 

1 Kommentar:

  1. Interessante Idee und die Autorenlist mit Links zu weiteren Seiten mit den Autoen finde ich hilfreich

    AntwortenLöschen