Sonntag, 6. März 2022

Domenic Blair - Tränenspiele Kompass des Lebens

Klappentext:

Sei immer das, was du sein willst. Wichtig ist, dass du ehrlich bist. Tränenspiele Kompass des Lebens ist eine Sammlung aus verschiedenen Texten. Kleinen Geschichten, die zum Nachdenken anregen sollen. Zitate und lyrische Texte, die nicht nur aus Fiktion bestehen. Hier geht es um Gefühle, ums Kämpfen und nicht Aufgeben. Um all die kleinen und großen Dinge in unserem Leben, die uns ausmachen. Es geht um den Kompass, der uns bereits vor unserer Geburt mit auf den Weg gegeben wurde. Der uns in all unseren Lebenslagen begleitet.

 


Klicken - kaufen - lesen 
[klicke einfach oben auf den Titel des Buchs]

 

Der Kompass des Lebens: ein wichtiger Begleiter, den wir niemals verlieren sollten, da er uns in ausweglosen Situationen helfen kann. Er zeigt uns, wohin wir gehen müssen und bringt uns unseren Zielen näher. Der Kompass des Lebens: Durch ihn treffen wir Entscheidungen. Er ist unsere innere Waagschale, die sich im Gleichgewicht befinden muss. Er ist wie ein richtungweisendes Monument, ein Leuchtfeuer, das uns stetig begleitet und uns nicht im Stich lässt. Er lässt uns nie die Orientierung verlieren. Der Kompass des Lebens: Er ist die Hand, die uns gereicht wird, wenn wir nicht weiterwissen, wenn wir in unserem Inneren verzagen. Er ist wie ein Partner, der an uns glaubt, der ganz genau weiß, was wichtig für uns ist. Führe ihn weise und denke immer daran, es ist dein Kompass. Er gehört nur dir allein. Nur du kannst ihn lesen. Denn jeder Mensch hat seinen eigenen Kompass.

 

Zitat zu Tränenspiele Kompass des Lebens

Die Wege, die wir alleine beschreiten,

machen uns sterblich.

Die Wege, die wir zusammen gehen, machen uns unsterblich!

 

 

Autorenvita:
 

1977 in Münster geboren und in Nordrhein-Westfalen aufwachsen, lebt seit der Kindheit in Lünen. Bereits als Kind dem Lesen verfallen, wurde ein Buch nach dem anderen verschlungen. Dann kamen die eigenen Ideen, die unbedingt niedergeschrieben werden wollten. Verrückte Ideen, die einem im Kopf herumspukten und die man nicht mehr loswurde. Anfänglich wurden diese Geschichten noch auf einer alten Schreibmaschine aus den Fünfzigern, einem Erbstück der eigenen Mutter, geschrieben.

Nach der Lehre im Einzelhandel und einigen privaten Veränderungen nahm das Interesse ab und man schrieb nur noch hin und wieder an ein paar Kurzgeschichten.

Nach einem tragischen Schicksalsschlag im Freundeskreis gab es nur noch einen Wunsch. Man wollte ein eigenes Buch herausbringen.

So weit, so gut.

Ob lyrische Texte, Kurzgeschichten oder Romane, es nahm kein Ende.

2017 erschien dann das erste Buch namens: Schwarze Tränen - Seelensplitter. Ein Lyrikband, in dem der Autor seinen Gefühlen freien Lauf ließ, um mit seinen Depressionen besser umgehen zu können.

Am 08.02.2022 folgte nun der Nachfolger: Tränenspiele-Kompass des Leben.

Neben dem Schreiben ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil im Leben des Autors.

 

[klicken, bestellen, lesen]

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung!

 

Und wenn ihr Euch mit mir und anderen Lese- aber auch Reisebegeisterten austauschen wollt, dann kommt doch in meine Facebookgruppe zu meinen beiden Blogs "Michelangelos Bookblog" und Michelangelos Reiseerinnerungen", kommt in die Gruppe Michelangelosblogs.

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 
Die hier eingestellten Texte, Fotos und Logos wurden vom Autor zu Verfügung gestellt! Alle Inhalte dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben. 
 
 
Tränenspiele Kompass des Lebens

1 Kommentar:

  1. Lyrik und Gedichte sind nicht so mein Fall, lieber lese ich Kurzgeschichten

    AntwortenLöschen