18 Januar 2021

Nicole Meißner - Blutjagd

Blutjagd

von Nicole Meißner

 

Klappentext:

Horrorfilme, Vampire, Geister und alles Unerklärliche. Das sind Themen die den 16jährigen Alan Beckster faszinieren. Als er mit seiner Mutter nach Santa Cruz kommt, einem kleinen Küstenort, ahnt er noch nicht, wie sich sein Leben verändern wird. Seine schlimmsten Alpträume und Phantasien werden wahr, denn seine neue Heimat ist Zentrum einer gewaltigen Macht. Ein mächtiger Vampirfürst regiert dort und er hat nur eines im.Sinn: Die Herrschaft über die Menschen! Mit Hilfe des Comicverkäufers und selbst ernannten Vampirjägers Daryll White, beginnt Alan den Kampf gegen den Blutsauger aufzunehmen. Hilfe bekommen die beiden dabei von Merlin dem Zauberer, der im geheimnisvollen Aibon lebt. Wird es den dreien gelingen, Santa Cruz für immer von dem Bösen zu befreien?

 

 

 

 

Schnipsel:





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Autorenportrait:

   

Nicole Meißner, geboren am 26.05.1978 in Berlin. Wo ich auch immer noch lebe. Ich bin Single, habe keine Kinder und arbeite hauptberuflich als Verkäuferin in einem Elektrogeschäft. Ich habe schon als kleines Kind alles Gruselige geliebt und mir schon früh Geschichten ausgedacht. Vampire, Werwölfe, Geister ... das war alles absolut mein Thema. Mit 16 fing ich dann an, die Geschichten über Daryll und Alan zu schreiben und daraus wurden schnell die ersten Bücher. Durch eine Freundin wurde ich auf das Self Puplish aufmerksam und da wagte ich den Schritt, überarbeitete mit einer Bekannten das erste Buch und brachte es bei dem Verlag Books on Demand raus. Dies geschah im Dezember 2019. 

Dezember 2020 erschien dann Band 2, diesmal engaierte ich eine professionelle Lektorin, mit der die Zusammenarbeit sehr viel Spaß machte und die mich auch bei den weiteren Büchern unterstützen wird. Ich schreibe an einer Jugendbuchreihe die schlußendlich 13 Bände umfassen wird. An Band 3 sitze ich gerade. Meine Bücher umfassen ungewöhnliche Themen. Wo findet man schon schwule Vampirjäger? Die Bücher sind eine Mischung aus Horror, Gay Romantic und Fantasy. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, gehe wandern und klettere auf Berge, schreibe gerne Briefe und lese viel, hauptsächlich Horrorromane. Meine Lieblingsautoren sind Stephen King und Adam Nevill. Und ich sammle leidenschaftlich gerne Duftkerzen.

 

 

 

Weitere Bücher von Nicole Meissner

 

Die Links zu Amazon enthalten Afiliate Werbung!

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen