Dienstag, 12. Januar 2021

Tea Loewe - Das Geheimnis von Talmi'il

Das Geheimnis von Talmi'il

von Tea Loewe

 

KLAPPENTEXT

Zwei Königreiche – eine uralte Fehde – eine Todeswelle aus Magie

Soohl würde lieber das Leben eines Kampfmagiers führen, als sich mit Novizen an der Akademie zu plagen. Seinen besten Freund Migal quält die Pflicht, für einen Thronfolger zu sorgen.

Als der Norden einen vernichtenden Angriff auf das Zarkonische Reich beginnt, werden beide auf die Suche nach einer längst vergessenen Waffe geschickt. Nur sie kann den Fall des Reiches noch verhindern. Eine Spur führt die beiden zur Schwesternschaft von Dunali՚il, die der Königskrone äußerst kritisch gegenübersteht. Dort begeht Migal einen folgenschweren Fehler, der nicht nur sein eigenes Schicksal verändert.

 

 

 

Schnipsel

 

 


 

 


 



KURZVITA

Tea Loewe wurde 1985 in der Messe- und Bücherstadt Leipzig geboren. Heute lebt sie dort mit ihrem Mann und den zwei Kindern. Wenn sie nicht ihrem Hauptberuf als Psychologin und Sozialtherapeutin nachgeht, taucht sie in fremde Welten ein und erschafft Gedichte, Kurzgeschichten und Romane. Am wohlsten fühlt sie sich im Genre Fantasy. In kurzen Texten erhält der Leser von ihr aber die volle Vielfalt von Dystopie, Krimi und Thriller bis Humor sowie die künstlerische Verarbeitung von Themen aus dem Leben. Sie ist Teil der Leipziger Autor*innengruppe #LeiLiQ. Ihr Debüt »Das Geheimnis von Talmi’il« ist ein Fantasyroman für Erwachsene und überall im Handel erhältlich. Weitere Informationen zur Autorin findet ihr unter www.tealoewe.de oder folgt ihr auf Facebook (@tealoewe) oder Instagram (@tealoewe.autorin).

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

  

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen