Die einarmige Tote
von Sven Rübhagen
Klappentext
Beide werden mitten im Wald von einem Werwolf angegriffen. Sarah wird verschleppt und stirbt wenig später mit einer schlimmen Verletzung in Davids Armen. Einige Tage später erscheint Sarah ihm in einem Krankenhaus. Ihre Verletzung hat sie noch immer und es ist völlig unmöglich, dass sie lebt.
David macht sich daran, herauszufinden, ob Sarah wirklich tot ist oder nicht. Dabei stößt er auf eine schaurige Legende und bemerkt bald, dass seine verstorbene Freundin nicht die einzige Person ist, die von den Toten wieder auferstanden ist.
Textschnipsel
Die
Dunkelheit schien nahezu undurchdringbar. Im Westen war die dunkelrot
gefärbte Sonne schon fast untergegangen und ihre letzten tiefen
Strahlen durchzogen die Finsternis.
David Schrell ließ langsam seinen Blick kreisen und die Bäume des Waldes, der ihn umgab, waren erfüllt von einem abgrundtiefen Schwarz. Dennoch hoben sie sich bedrohlich von der immer stärker werdenden Dunkelheit der hereinbrechenden Nacht ab.
Dieses Bild hatte etwas Furchteinflößendes.
Sarah Kremel, mit der er gemeinsam die achte Klasse der Realschule besuchte, schlang fröstelnd die Arme um ihren Körper und David gewahrte in ihrem Blick etwas, das am ehesten mit Angst zu beschreiben war.
„David, wir sollten langsam umkehren“, hörte er ihre Stimme.
Autoren-Vita
Sven Rübhagen, geboren am 07.06.1991 in Duisburg (Nordrhein-Westfalen) schreibt schon seit seiner Kindheit gerne Fantasy-Romane. Seit einigen Jahren lebt der gelernte Bürokaufmann in Bayern in der wunderschönen Altstadt Regensburg.
Mit 17 Jahren verfasste er seinen ersten Roman „Darry und der Tote Wald“.
Seitdem veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen neue, spannende Bücher und Kurzgeschichten über Drachenreiter, Zauberer magische Wesen oder magische Welten.
Sven Rübhagen und seine Bücher
Die Links zu Amazonin dieser Rezesension enthalten Affiliate Werbung! |
Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum
Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.
Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!
Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen.
Vielen Dank, dass du mein Buch vorgestellt hast. Schön, dass du dich dafür interessiert hast.
AntwortenLöschen