Mittwoch, 24. Februar 2021

Tini Wider - Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann

von Tini Wider

 

Als Lillys Mutter unerwartet stirbt, ist die Siebzehnjährige gezwungen ihre beschauliche Heimatstadt zu verlassen. Bei ihrer exzentrischen Großmutter in Berlin stellt sie das neue Leben zusätzlich vor ungeahnte Herausforderungen. 

Im Kampf um ihre Hoffnungen und Träume begegnet sie neben Intrigen und fiesen Machenschaften auch dem jungen Tontechniker William, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch dieser scheint ihr etwas zu verschweigen. Und stecken in dem Anhänger ihrer Mutter wirklich magische Kräfte – oder ist das nur ihr verzweifelter Wunsch, dass sich alles zum Guten wendet? 

Lilly muss zum ersten Mal kämpfen: um ihre Musik, ihre Liebe – und um ihr Leben. Ein hoffnungsvoller Neuanfang – eine fiese Intrige – Hat Lilly den Mut die Wahrheit ans Licht zu bringen?

 















 

 

 

 

 

 

 Zum vergrößern die Fotos einfach anklicken!

 

Über die Autorin


Seit sieben Jahren mittlerweile, lebt Tini mit ihren zwei Mädels, ihrem Mann und zwei Katzen im Westen von Kanada. Schon im ersten Jahr dort hat ihr die deutsche Sprache so gefehlt, dass sie nur noch deutschsprachige Bücher gelesen hat. Das war jedoch nicht genug. Die Bücher suchten sich sehr bald ihren Weg aus ihrem Herzen aufs Papier. Erst zaghaft und langsam, dann immer vehementer. Das Ergebnis sind magische Romane mit ganz viel Liebe. Man findet sie auf Bookstagram, Twitter und Facebook, wo sie sich mit Blogger:innen, Autor:innen und anderen Buchverrückten der schönsten Beschäftigung der Welt frönt.

 

Links können Affiliate Werbung enthalten!  

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen