05 Mai 2021

Michael Tschida - Das Geheimnis des Windes "Erwachen"

 

Über das Buch von Michael Tschida

Was würdest Du tun, wenn Du erfährst, dass Du schon einmal gelebt hast? Dass es möglich ist, zurückzureisen zu dieser verborgenen Erinnerung? Würdest Du wissen wollen, wer Du warst, wie Du starbst, wen Du liebtest?

Leo macht diese Erfahrung bereits in jungen Jahren und sie verändert sein Leben. Wo ist Freya heute, seine Verlobte, die er einst hatte? Ist er tatsächlich für ihren Tod verantwortlich? Was hat es mit den germanischen Runen auf sich, die eine übernatürliche Fähigkeit in ihm wecken?

Auf den Spuren seiner eigenen Vergangenheit deckt er zu viel der Wahrheit auf, die Jahrtausende im Verborgenen lag: Weder Geschichte noch Religion noch Politik entsprechen dem, was man den Menschen erzählt. Denn je näher Leo den Geheimnissen einer weltweiten Verschwörung kommt, desto gefährlicher wird es für ihn und seine große Liebe …

 


Leseprobe

 


 

 

Schnipsel

 












[zum vergrößern die Fotos einfach anklicken]

 

Portrait

Als Familienvater liegen mir die alten Werte - Ehre, Loyalität und Empathie - sehr am Herzen. Mit meiner Arbeit als Schriftsteller möchte ich dazu beitragen, die Oberflächlichkeit der heutigen Gesellschaft zu überwinden, und eine Rückbesinnung zu dem erreichen, was wirklich zählt: Liebe, Familie, Freundschaft.

Meine Autorentätigkeit habe ich mit Gedichten, Fabeln und lebensphilosophischen Texten begonnen. Diese Erfahrungen lasse ich nun in meine Romane einfließen und verpacke sie in Geschichten, die uns alle betreffen. So können die Leser eine Mischung aus Mystik, dramatischer Spannung und einem Perspektivenwechsel genießen, der sich an alle Generationen richtet. Denn ob alte oder junge Seele, wir alle sind hier, um unsere Bestimmung zu leben. 




 

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung!

 

Und wenn ihr Euch mit mir und anderen Lese- aber auch Reisebegeisterten austauschen wollt, dann kommt doch in meine Facebookgruppe zu meinen beiden Blogs "Michelangelos Bookblog" und Michelangelos Reiseerinnerungen", kommt in die Gruppe Michelangelosblogs.

 


 
 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen