Mittwoch, 25. November 2020

Advent- und Nikolausverlosung



 💥
 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

 

  

💥

 Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs „Michelangelos Bookblog“ 

 💥

Advents/Nikolausverlosung ...

💥

Um mich bei meinen Leserinnen und Lesern zu bedanken, beginnt der Advent für Euch in diesem Jahr schon früher. Denn schon jetzt könnt ihr Euch auf die Nikolausverlosung freuen. Ich präsentiere Euch hiermit den virtuellen Nikolaus-Stiefel, randvoll gefüllt mit Büchern und anderes Goodies.

Eure Reaktion auf meine Rezensionen, Schnipsel und Online-Interviews war so ermutigend, dass ich das mit Euch feiern möchte.


... und wenn das 2. Lichtlein brennt, wird am Nikolaustag ...

  

                ... unter allen Followern meines Blogs (Stand 06.12.2020 18:00) folgendes verlost:


  1. Preis: Buch von Susan de Winter "Das Lied der Hexe" (signiert)

  2. Preis: Signiertes Buch und Lesezeichen der Kreuzfahrtautorin Brina Stein "Ratgeber Echte Kreuzfahrterlebnisse" (signiert)

  3. Preis: Signiertes Buch "Pilotentochter - Ehebruch mit Todesfolge" und Überraschungen der Autorin Christiane Landgraf

  4. Preis: Buch "Das Geheimnis der Traumhochzeit" von Susan de Winter (signiert)

  5. Preis: Buch "Kolonialwelten - Ein kleiner Schritt" des Autors Galax Acheronian                (nicht abgebildet)

      6. Preis: Buch "Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück" von Clara Gabriel (nicht abgebildet)

      weitere Preise und Zugaben:  Lesezeichen, Kugelschreiber, Postkarten und sonstige Goodies von            Christiane Landgraf, Brina Stein, Clara Gabriel und Harald H. Risius

Änderungen vorbehalten:


Ablauf und Voraussetzungen: Am 06.12.2020 werde ich mir nach Ablauf des oben genannten Zeitpunktes ansehen, wer im Blog mit Namen (da sonst keine Gewinnzuordnung erfolgen kann), als Follower registriert ist und die Preise verlosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung hat nichts mit Facebook zu tun. 

Verlage sowie Autorinnen und Autoren sind nicht gewinnberechtigt und es sind nur Teilnehmer mit Wohnort in Deutschland gewinnberechtigt.

Eine Barablösung ist nicht möglich und es erfolgt kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.

Sollten weniger für die Gewinne in Frage kommende Follower registriert sein, werden nur die Preise vergeben, für die gewinnberechtigte Follower registriert sind.

Die Gewinner werden im Blog und in diversen Facebook Gruppen bis zum 07.12.2020 veröffentlicht. 

Wichtig: Die Gewinner müssen sich bis zum 13.12.2020 23:59.59 per Messenger Nachricht oder eMail bei mir melden und ihre Adresse mitteilen, an die der Preis geschickt werden soll, sonst verfällt der Gewinnanspruch. Nach Beendigung der Advents/Nikolausverlosung werden die Adressen gelöscht.

 

Den Stifterinnen und Stiftern der Preise Galax Acheronian, Clara Gabriel, Christiane Landgraf, Susan de Winter, Harald H. Risius und Brina Stein danke ich ganz herzlich und darf Euch, meinen Leserinnen und Lesern, den Besuch der jeweiligen Website ans Herz legen.


Achtung: 

Da mir im Moment die Namen der Follower nicht mehr angezeigt werden, bitte ich alle die, die sich neu als Follower registrien, mir zusätzlich eine pn zu schreiben. Die, die sich bis zum 01.12. registriert haben, habe ich mir noitiert, deren Namen kenne ich also.



1 Kommentar:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel - vor allem Pilotentochter klingt interessant :) Ich habe deinen Blog neu abboniert als Julia Maisch. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie ich dir eine pn schicken kann. Ich hoffe, es gilt auch so.

    AntwortenLöschen