Freitag, 20. November 2020

Mario R. Mainetti - Das goldene Polyeder

Das goldene Polyeder

von Mario R. Mainetti 


 


🎅🎅🎅 Das Buch (300 Seiten, 40 Abbildungen) gibt es überall als Taschenbuch und e-book auf Thalia.de, Amazon, IBooks, Kindle, Google Play, Bücher.de, Tolino Hugendubel, Weltbild, Rakuten etc. und natürlich in Ihrer Lieblings-Buchhandlung...!
 
e-book: ISBN-9783753101484
Taschenbuch: ISBN-9783752992007

 (Angaben vom Autor)


Tribus Verlag

Video zum Buch (hochgeladen mit Erlaubnis des Autors)



Texte, Buchauszüge und Schnipsel wurden vom Autor/der Autorin oder dem Verlag zur Verfügung gestellt und verbleiben in dessen/deren Eigentum. Sie dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin/des Verlages weder privat noch kommerziell genutzt werden.

  

Links können Affiliate Werbung enthalten! 

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

Die Plattform über die der Blog betrieben wird verwendet Cookies! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen