25 November 2020

Sara C. Schaumburg - Bote des Lichts

 Bote des Lichts  Glaubst du an dein Schicksal?

von Sara C. Schaumburg

 

Klappentext:

Für die 16-jährige Anna scheint das eigene Leben schon vorgegeben. Sie soll Abi machen, studieren und später einmal die Firma ihres Vaters übernehmen - ihre eigenen Wünsche spielen dabei keine Rolle. Da kommt ihr der Hotelurlaub an der friesischen Nordseeküste gerade recht. Drei Wochen abschalten - ohne Eltern, Pflichten, Stress! Aber wer stellt Anna plötzlich nach und was sind das für unheimliche Geräusche mitten in der Nacht? Als wäre all dies nicht schon aufregend genug, taucht plötzlich dieser sonderbare junge Mann auf, der ihr andauernd über den Weg läuft. Absicht oder Zufall? Seltsam nur, dass er irgendetwas zu verbergen scheint - ein dunkles Geheimnis -, das auch Annas Leben komplett verändern wird...

 

 

  • ISBN-10 : 3752611871
  • Taschenbuch : 330 Seiten
  • ISBN-13 : 978-3752611878
  • Abmessungen : 12.7 x 1.88 x 20.32 cm
  • Herausgeber : BoD – Books on Demand
  • 1. Edition (6. November 2020)
  • Leseniveau : All Age, 12 und nach oben
  • Sprache: : Deutsch

 

 

 

 

  


Über die Autorin:

Sara C. Schaumburg wurde 1986 im Sauerland geboren und schreibt Liebesromane geknüpft mit Fantasy im All-Age Prinzip, also für Jugendliche und Erwachsene. 2019 kam ihr Debütroman "Bernstein" auf den Markt, der im Rediroma Verlag erschienen ist. Schon im Grundschulalter liebte sie es sich Geschichten auszudenken und 13 Jahren schrieb sie erstes Fantasy-Manuskript mit über 300 Seiten. Sie liebt es, ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und kann sich beim Schreiben regelrecht in ihren eigenen Geschichten verlieren.


Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 


Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen