Samstag, 28. November 2020

Sabine Hädrich - Vom Weh zum Wunder

Vom Weh zum Wunder

von Sabine Hädrich

 

Schnipsel 1 + 2

Er hatte eine Mittelgesichtsfraktur, einen Schädelbasisbruch, die Augen waren blau unterlaufen und sein Kopf schien mit dem Riesen- verband doppelt so groß zu sein. Überall hingen Schläuche. ständig piepten die Überwachungsapparate, er war unendlich blass. 

 

Damit alle Prozesse langsamer ablaufen konnten und der Körper mehr Kapazitäten für die Erholung hatte, wurde er runtergekühlt; es war eine Form des künstlichen Komas, von dem ich immer nur in Filmen gehört hatte. Er war kalt und sah aus, als wäre er tot. Ich schwor mir, stark zu bleiben, wollte ihn nicht loslassen, seine kalte leblose Hand in meiner.

 

 

Taschenbuch/Paperbook
Herausgeber Tredition Erstausgabe 3.3.2020
ISBN: 978-3-347-01164-9 
Seiten 162 
Preis: 9,99 €
 
gebundenes Buch/ Hardcover 
Herausgeber Tredition; Erstausgabe: 3.3.2020 
ISBN: 978-3-347-01165-6 
Preis: 14,99 €
 
e-book / Kindle 
ISBN: 978-3-347-01166-3
Preis: 2,99 € 

  

Hörbuch zum herunterladen gibt es auf der Homepage der Autorin Preis: 14.99 €

 

 

Schnipsel 3

Wieder saßen wir am Küchentisch und warteten auf den Anruf aus dem Krankenhaus, dass Thomas die OP gut überstanden hatte. Magdalena kündigte an, die kommende Woche bei mir bleiben zu wollen, auch Sebastian wollte jeden Tag erscheinen, Leonie und Matheo natürlich ebenso. Das Telefon schellte. Wie so oft, kam alles anders als gedacht.

 

Und das sagt die Autorin über sich ihr Werk selbst:

2015 stürzte mein Ehemann bei einem Arbeitsunfall schwer.
Nach einer kräftezehrenden Rettung, prognostizierten ihm die Ärzte ein Leben in Betten und Rollstühlen.

Heute, 2020, kann er weitestgehend eigenständig seinen Alltag bestreiten.

Wie wir das geschafft haben, erzähle ich in meinen Büchern.


 

Und hier geht es um Band 1



Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen