21 November 2020

Nova Cassini - Country Blizzard

 Country Blizzard

von Nova Cassini

Kurz vor Weihnachten sitzengelassen und mit tollen Ratschlägen bombardiert zu werden, ist genau das, was sich jede Frau wünscht …

Es macht mich irre und bringt mich an den Rand der Verzweiflung, also fliehe ich von allen und lande auf einer Pferderanch und bei Rick. 

Wer er ist? Nun – eigentlich kenne ich ihn nicht, also doch – jetzt irgendwie schon. 

Ein heißer Cowboy - sag ich nur. Und ich erhole mich prächtig, habe eine tolle Zeit.

Aber dann taucht da dieses blonde Püppchen auf und schmeißt sich ihm an den Hals, und ich sehe ROT.


 

Zu all meinem Glück steht dann auch noch mein Ex vor der Tür und will mich heiraten! Das ist doch der Traum aller Frauen: Zwei Kerle, die um einen buhlen, und man weiß nicht so recht, für welchen man sich entscheiden soll.  Rick oder Chris das ist hier die Frage!

 

 
 
eBook-Seiten: 227
ISBN-13 : 979-8693728707
verfügbar unter Kindl unlimidet; Kaufpreis 2,99 €

Taschenbuch: Seiten: 240    9,99 €                 









Die Links zu Amazon enthalten Affililate Werbung!


 

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 


Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

1 Kommentar: