Donnerstag, 25. März 2021

OsterGewinnSpiel Bekanntgabe der Gewinner


Das diesjährige Ostergewinnspiel ist zu Ende und es gibt 17 TeilnehmerInnen die gepunket haben.


Ich werde die Gewinner in der Facebookgruppe Michelangelos Blogs [https://www.facebook.com/groups/231669084070662] bekanntgeben und später noch zusätzlich per Messenger pn anschreiben.


Manuela Benesch hat 27 Punkte erreicht

Ricarda Wilhelm hat 19 Punkte erreicht

Ingrid Kern-Bernhard hat 17 Punkte erreicht

Andreas Karg hat 17 Punkte erreicht

jeweils 16 Punkte erreicht haben Britta Banowski, Christiane Landgraf und Marion Schreiner

 

Bei 5 Büchern hätte das Los zwischen Britta Banowski und Marion Schreiner und Christina Landgraf entscheiden müssen. Da letztere aber auf ihren Gewinn verzichtet hat, habe ich mich als kleine zusätzliche Osterüberraschung dafür entschieden, ein zusätzliches Buch zur Verfügung zu stellen.

 

Und so stehen jetzt folgende Bücher zur Auswahl

  • Buch 1 - Der vergessene Tempel von Tom Harper; Thriller
  • Buch 2 - Kreuzfahrt in Gefahr von Harald H. Risius, Ostfrieslandkrimi
  • Buch 3 - Tante Inge haut ab von Dora Heldt, Humor
  • Buch 4 - MS Mord von Mick Schulz, Thriller
  • Buch 5 - Der Italiener an meiner Seite von Petra Reski, Humor
  • Buch 6 - Exit Kreuzfahrt in den Tod von Ulli Eicke, Kreuzfahrtthriller

 

Ich bitte nun die 6 Gewinner mir bis zum 29.03.2021 per Messenger pn die Buchnummern mitzuteilen, die sie von 1 - 6 gerne hätten. Also unter als 1. die Buchnummer des Buches das sie am liebsten hätten, als 2. die Buchnummer, das sie als zweitliebstes hätten usw. Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und dass das nicht zu kompliziert ist. 

Ich hoffe, dass so (fast) alle ein Buch bekommen, welches für sie interessant ist, und dass ihr "Euer" Buch noch bis Ostern bekommt. Dabei erfolgt die Vergabe nach den Platzierungen. 

Und natürlich brauche ich zusammen mit den Buchnummern auch die Adresse an die ich das Buch dann schicken soll. Nach Abschluss der Aktion wird die Adresse dann gelöscht.


Osterdekoration

 

Vom 22. März bis 07. April 2021 könnt Ihr 6 Monate lang Hörbücher von Audible genießen und 50 % sparen.




Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung!

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich bei den Gewinnern dabei zu sein, Glückwunsch an meine Mitgewinner. PN mit der Favoritenliste ist unterwegs.

    AntwortenLöschen