Dienstag, 16. März 2021

CLARA GABRIEL - *New York Valentines* Ein Schauspieler zum Küssen

Ein Schauspieler zum Küssen

Band 1 aus der Reihe "New York Valentines"

von Clara Gabriel

 

Klappentext

Willow ist nicht leicht zu beeindrucken. Bei ihren Auftritten als Stand-up-Comedian nimmt sie die Männer lieber auf als in den Arm. Doch als sie den Schauspieler Grant Darling trifft, verschlägt es der sonst so schlagfertigen Willow glatt die Sprache.


Kein Wunder. Der charmante Brite sieht nicht nur unfassbar gut aus, allein sein Akzent bringt die Frauenwelt zum Schmelzen. Da könnte Willow beinah vergessen, dass er mit einer anderen zusammen ist.
Sich neu zu verlieben, würde Grant Millionen kosten. Aber die hübsche Kellnerin aus dem Book Nook geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann er Willow beweisen, dass seine Gefühle echt sind und er ihr nicht nur etwas vorspielt?

 

 


Dies ist Band 1 der Reihe „New York Valentines“.

Hol ihn dir jetzt und begleite Willow bei ihrer Suche nach Mr. Right und der wahren Liebe. Tauch ein in das Herz des Big Apples und entdecke zwischen Day-Job in Midtown und Comedy-Clubs am Abend das pulsierende Großstadtleben New Yorks.

Dich erwarten eine starke Protagonistin, ein charmanter Brite in unfassbar langweiligen Wollpullis und beste Freundinnen, die immer da sind, wenn man sie braucht.

Eine turbulente, romantische Komödie für alle Fans von "Sex and the City"

 

 

Schnipsel





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wenn dich die Bücher von Clara Gabriel interessieren, dann klicke auf das Büchersymbol und schon bald kannst du losschmöckern 📚

 

Aber wer ist überhaupt Clara Gabriel? (Informationen der Website der Autorin entnommen) 

Willkommen an Bord, schön, dass Du da bist!


Ich bin Clara Gabriel, Autorin und Reisende aus Leidenschaft. Schon als Kind liebte ich zwei Dinge: Das Lesen und das Reisen. In meinen gefühlvollen Liebesromanen habe ich einen Weg gefunden, meine beiden großen Leidenschaften miteinander zu vereinen. 

Jedes meiner Bücher ist wie eine Reise im Kopf, eine kleine Auszeit und eine Flucht aus dem Alltag. Tauch ein in die Welt meiner Reisegeschichten mit Herz und Happy End, oder begleite mich bei meinen ganz persönlichen Reisen und Erlebnissen aus dem Leben einer Autorin.

Viel Spaß beim Stöbern, Deine

 

 

Wer mehr von meinem "Stammgast" und ihren Büchern hier auf meinem Blog lesen möchte, ist herzlich willkommen!

 

  • Küss mich du Komiker   
  • Rettungsring für zwei     
  • Heavenfield hearts          
  • Postkarten an Dora            
  • Online Interview mit Clara Gabriel 

 

Osterangebot: Audible 6 Monate für je 4,95 €

 

 

 

Noch mehr Bücher von Clara Gabriel

 

 Osterdekoration


Vom 22. März bis 07. April 2021 könnt Ihr 6 Monate lang Hörbücher von Audible genießen und 50 % sparen.



Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung! 

 

Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen