Dienstag, 2. März 2021

Ostergewinnspiel von Michelangelos Bookblog


Gewinne ein interessantes Buch! 
Und wenn nicht vielleicht, findest du in meinem Blog genau dein Buch. Die Auswahl ist schon jetzt groß und wird fast täglich größer. 

An diesem Gewinnspiel, das wie folgt abläuft kann jeder teilnehmen.

Es gibt drei Punktegruppen:
  1. Punktegruppe: wer am Schlusstag des Gewinnspiels Follower ist, erhält 10 Punkte
  2. Punktegruppe: für jeden Kommentar zu einem BlogPost in meinem Blog gibt es 1 Punkt
  3. Punktegruppe: Mitglieder in der Facebookgruppe „Michelangelos Blogs“ (https://www.facebook.com/groups/231669084070662) erhalten 5 Punkte. Es zählt der Stand am Schlusstag des Gewinnspiels.

Voraussetzung, um im Gewinntopf zu landen ist, dass in allen drei Punktegruppen (siehe oben) gepunktet wurde, und dass ich den Namen in allen Gewinnspielgruppen nachvollziehen kann. (Tipp: sollten die Followernamen und die Namen die bei den Kommentaren stehen eine Nachvollziehung schwierig machen, schickt mir eine Mail und teilt mir mit, wer sich unter dem jeweiligen Namen verbirgt)

Die Namen der Gewinner werden dann in der Facebookgruppe „Michelangelos Blogs bekanntgegeben und der Gewinner muss sich dann bis zum 29.03.2021 per Mail (unter ciaosmogli@aol.com) bei mir melden und die Adresse bekanntgeben, an die der Gewinn geschickt werden soll, andernfalls verfällt der Gewinn. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden die E Mail- und Postadressen gelöscht.

Selbstverständlich punkten auch alle die, die schon Follower sind und auch alle die, die schon Mitglied in Michelangelos Blogs sind. Bisherige Kommentare erhalten allerdings keine Punkte. Ebenso werden für die Kommentare, die ich wegen Verstößen nicht freigeben kann (so ist u. a. Eigenwerbung im Kommentar nicht erlaubt), nicht freigeben kann, keine Punkte vergeben.

Technische Gründe können u. U. verhindern, dass eine Anmeldung zum Follower registriert wird und/oder dass Kommentare ankommen. Dies kann nicht dem Blogbetreiber/Gewinnspielbetreiber angerechnet werden.

Der FolgenButton um Follower zu werden befindet sich der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Follower und hat nichts mit dem Button Follow by Email zu tun.
 
Wenn du kommentiert hast, schick mir bitte eine Messenger pn, da es manchmal Schwierigkeiten bei der Übermittlung gibt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 25.03.2021 um 20:00
 
Bei Punktegleichheit entscheidet das Los.

Sollte sich im Laufe des Gewinnspiels herausstellen, dass der Ablauf zu kompliziert ist, ist der Veranstalter berechtigt, das Gewinnspiel zu beenden.

Es werden folgende Preise verlost:
  • Der vergessene Tempel von Tom Harper; Thriller
  • Kreuzfahrt in Gefahr von Harald H. Risius, Ostfrieslandkrimi
  • Tante Inge haut ab von Dora Heldt, Humor
  • MS Mord von Mick Schulz, Thriller
  • Der Italiener an meiner Seite von Petra Reski
  • verschiedene Lesezeichen als Beigabe
 
Versandkostenfrei werden die Bücher nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland verschickt!


Bei den Büchern handelt es sich um gelesene Exemplare, die leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Die Lesezeichen wurden mir als Blogger von Autorinnen und Autoren zur Verfügung gestellt.


 

 

 

Links können Affiliate Werbung enthalten!  

 

Für meinen Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den "Follower-Button". Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button "Follow by EMail".

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.


 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

3 Kommentare:

  1. Da sind einige interessante Bücher dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Idee 💡 mit diesem Kommentar bin ich dann hoffentlich auch im Topf. Liebe Grüße sendet Ricarda Wilhelm aus den Bahamas 🇧🇸, derzeit 😘⛵️

    AntwortenLöschen
  3. Der vergessene Tempel von Tom Harper würde mich reizen

    AntwortenLöschen