Montag, 22. März 2021

Bestseller - Angebote

 


 


Heute gibt es über meinen Blog ein Angebot von Amazon, nämlich die  

Amazon Oster-

Angebote-Woche.

Das Event läuft vom 

22. März bis zum 

31. März 2021 und lockt 

mit fantastischen 

Rabatten. 

Passend für meinen Buchblog können auch alle Bücherfreunde mit Bestsellern in Büchern dabei sein. Klickt dazu einfach auf den Link.  


Osterdekoration


Und noch ein tolles Angebot:

Vom 22. März bis 07. April 2021 könnt Ihr 6 Monate lang Hörbücher von Audible genießen und 50 % sparen.

 

 

Weitere Angebote:


 Druckerpatronen kompatibel

Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung!

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen