27 März 2021

Christiane Sterpenich - Und führe uns nicht in Versuchung

 


Klappentext

Katja, eine hübsche Blondine Mitte 20, sehnt sich nach einer festen Beziehung. Sie hat eine Vorliebe für Männer der "etwas reiferen" Generation, aber wo ist der Deckel, der zu ihrem Topf passt? Sie möchte unbedingt mehr über ihre Zukunft erfahren. Nach langem Zögern beschließt sie dann doch eine Wahrsagerin aufzusuchen. Nur deren düstere, teilweise rätselhafte Prophezeiungen verschaffen Katja alles andere als Klarheit. Vielmehr stellen diese ihr Leben total auf den Kopf. Schneller als erwartet trifft sie auf ihren Traumprinzen und verliert ihr Herz ausgerechnet an einen Priester. Für beide ein äußerst schwieriges Unterfangen. Ein harter Kampf steht ihr bevor, ob Katja diesen gegen Gott gewinnen kann ...?



 

Die nachfolgende Leseprobe habe ich mit Erlaubnis der Autorin von der Website von BoD übernommen. 

Viel Spaß beim Probelesen 


Das Buch gibt es als Printausgabe und als e-Book im stationären Buchhandel und u. a. bei Amazon, Thalia, Bod, Ebay, Hugendubel, Lovely Books..


Paperback: 320 Seiten, ISBN-13: 9783751992879 11,99 € (D)

e-Book: 373,5 KB, DRM: Wasserzeichen, ISBN-13: 9783753431550 4,49 € (D)




Christiane Sterpenich über sich selbst


Ich komme aus Luxemburg und bin 51 Jahre alt. Ich war über viele Jahre als Postbeamtin tätig. Lebe mit meinem Mann und unseren Katzen in Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind: malen, basteln, singen und das Schreiben. Wobei ich zu Letzterem sagen muss, dass ich selbst keine Bücher lese, in der Schule habe ich es sogar gehasst. Aber Schreiben macht mir wahnsinnig Spaß, da mir stets neue Ideen einfallen. Dieses Buch ist auf Basis von Filmen entstanden. Da dachte ich mir, ich könnte doch eine eigene Geschichte zu diesem Thema auf die Beine stellen. Sie ist sicherlich nicht so grandios wie die „Dornenvögel“..., aber überzeugt euch einfach selbst. Würde mich sehr freuen, alles Liebe, eure Christiane



Amazon Oster-

Angebote-Woche.

Das Event läuft vom 

22. März bis zum 

31. März 2021 und lockt 

mit fantastischen 

Rabatten.  

Passend für meinen Buchblog können auch alle Bücherfreunde mit Bestsellern in Büchern dabei sein. Klickt dazu einfach auf den Link.  


 

Osterdekoration


Und noch ein tolles Angebot:

Vom 22. März bis 07. April 2021 könnt Ihr 6 Monate lang Hörbücher von Audible genießen und 50 % sparen.

 

 

Weitere Angebote:


 

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung! 

 

Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, der abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

  

1 Kommentar: