Freitag, 12. März 2021

Nadine Kmoth - Komm in Kontakt

 


Klappentext

Zusammen ist man weniger alleine Ohne den Austausch mit Freunden und Kollegen fühlen wir uns einsam. Was also tun, wenn außer diverser Hausroboter, niemand zur Verfügung steht, der uns Zuneigung spendet und dem wir nahe sein können? Haustiere und Wärmflaschen tun sicherlich ihr Bestes und doch reichen ihre Zuwendung und Wärme bei Weitem nicht aus. Das Bedürfnis nach Kontakt zu menschlichen Wesen ist Teil unserer DNA. Echter Austausch mit anderen Menschen macht uns zufrieden und hält uns gesund. 
 
Du hättest gerne mehr Kontakt zu anderen, nur traust du dich nicht, unbekannte Menschen anzusprechen? Ich zeige dir auf, wie du beim Kontaktaufbau sympathisch wirkst und welche Signale du bei den anderen beachten musst, um Rückschläge zu vermeiden. 
 
Du erfährst in diesem Ratgeber, welche Glaubenssätze und Abwehrmanöver dich daran hindern, auf andere zuzugehen und welche Phasen beim Kontaktaufbau zu beachten sind. Ich gebe dir praktische Tipps für unterschiedliche Job- und Alltagssituationen und zeige dir, wie du selbstbewusst auftrittst und Freundschaften schließen kannst. 
 
Aus gegebenem Anlass, enthält das Buch für den sicheren Umgang in der Pandemie ein Corona Spezial.




Komm in Kontakt - Zusammen ist man weniger alleine

Freundschaften schließen entspringt einem grundlegenden Bedürfnis nach Zuwendung, Austausch und Wärme. Um zukünftig eine gute Freundin oder einen besten Kumpel, also Freunde zu gewinnen, ist es wertvoll sein persönliches Verhalten beim Kontaktaufbau aufzufrischen und die persönlichen Abwehrmanöver, wie auch die vier Phasen des Kennenlernens sicher anwenden zu können.

Dieses Buch beinhaltet zahlreiche praxisbewährte Tipps, um zukünftig eine positive innere Einstellung beim Kontaktaufbau zu haben und die persönliche Körpersprache durch Mimik und Gestik zu verbessern. Wesentlich hierbei ist die Fähigkeit, selbstbewusste Signale der Kontaktbereitschaft auszusenden, Mitmenschen entschlüsseln zu können und einen souveränen Smalltalk halten zu können. Bei einen schiefgelaufenen Kontaktaufbau erhält der Leser ferner nützliche First Aid Tipps, um das eigene Ego zu schonen und mutig weiterzumachen.

Diesen Körpersprache Guide zu kaufen ist eine gute Investition, denn die Fähigkeit Freundschaften zu schließen, wird nach der Lektüre ein Leichtes sein. Ob dem Kontaktaufbau eine Freundschaft fürs Leben folgt oder ob es für Job- oder Alltagssituation wichtig ist, das soziale Miteinander ist Teil unserer DNA und der können wir bekanntermaßen nicht entfliehen
 
Auszug 1 
 
 „Die vier Phasen des Kontaktaufbaus. Wenn wir eine Freundschaft zu unbekannten Menschen aufbauen, durchlaufen wir immer vier Phasen in der stets gleichen Reihenfolge. Es beginnt mit unserer inneren Einstellung, die uns entweder die Zuversicht und Sicherheit vermittelt, auf Menschen zuzugehen oder uns Glaubenssätze suggeriert, dies zu unterlassen. Weiter geht es mit der Wirkung und einer möglichst offenen und Kontakt fördernden Körpersprache vor allem über die Mimik. Dann kommt eine Phase, in der Begrüßungsrituale im Fokus stehen. In der letzten Phase, jener der Beziehungspflege, geht um das partnerschaftliche, freundschaftliche oder auch sexuelle Miteinander, das hier nur angerissen werden soll, da der Kontaktaufbau im Vordergrund steht. 1. Die innere Einstellung – Alles beginnt im Kopf 2. Die Mimik für das Zwischenmenschliche – Zwischen den Menschen 3. Die Begrüßung und der Beziehungsaufbau – Verbale und nonverbale Rituale 4. Das Miteinander als Dauerprinzip – Die Beziehungspflege Auszug aus Komm in Kontakt – Ein Körperspracheguide für das Gegenteil von Einsam Nadine Kmoth Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.
 

 
 
 
Der Auszug ist urheberrechtlich geschützt und wurde mir exclusive von Nadine Kmoth für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Eine Weiterverwendung ist nicht gestattet.
 
 
 
 
 
 
 
Nadine Kmoth über sich selbst

Nadine Kmoth, das bin ich und eine waschechte Hamburger Dirn. Körpersprache zu meinr Expertise zu machen, geschah vor 22 Jahren auf einer Fortbildung des Körpersprache-Altmeisters Samy Molcho. Heute vermittle ich durch meine Ausbildung zur Tänzerin und meine diversen Fortbildungen, unter anderem zum Trainer und Coach, diese Erkenntnisse meinen Kunden und meinen Lesern, um mit ihnen eine Reise durch das Gebiet der Körpersprache zu unternehmen und um diese erfolgreicher und zufriedener zu machen. Im Moment schreibe ich an meiner vierten Buchpublikation "Komm in Kontakt - Ein Körpersprache Guide für das Gegenteil von einsam", arbeite als Coach und vor Corona als Vortragsrednerin und führe in der nationalen Wirtschaft Körperrhetorik© Seminare durch. Die ausführliche Version meiner Vita, dass ich bspw. in dem Alten -und Pflegeheim meiner Eltern aufwuchs und einsamen Seelen bereits früh meine Zuneigung spendete, findest du auf meiner Website unter www.nadine-kmoth.de


KOMM IN KONTAKT: EIN KÖRPERSPRACHE GUIDE FÜR DAS GEGENTEIL VON EINSAM https://www.amazon.de/dp/B08WPWL7J3/ref=cm_sw_r_cp_api_B4D083SSVMBRT5VAZ2KV
 

 

 

Weitere Bücher von Nadine Kmoth

 


Vom 22. März bis 07. April 2021 könnt Ihr 6 Monate lang Hörbücher von Audible genießen und 50 % sparen.




 Die Links können Affiliate Werbung enthalten

 

Für mein Blog freue ich mich über viele neue Follower. Wer meinem Blog folgen möchte der klicke auf den Follower Button. Den findet ihr in der rechten Spalte unter den Fotos der bisherigen Followern. Und wer stets auf dem Laufenden sein möchte, und informiert werden will, wenn es einen Post gibt, er abonniere den Blog über den Button Follow by EMail.

 

Die Links zu Amazon enthalten Affiliate Werbung! Die You-Tube-Videos wurden vom Autor zu Verfügung gestellt!

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung des Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen