16 Dezember 2020

Anke Becker - Elloani In Liebe und Krieg

 Elloani   In Liebe und Krieg                                                                             [geeignet ab 16]

von Anke Becker

 

Klappentext:

In der alljährlichen Maskennacht bricht Königin Kaila aus ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen aus. Sie trifft auf Airy, einen geheimnisvollen jungen Mann. nach einer Liebesnacht trennen sie sich, ohne zu wissen, wer der andere ist.

Sie begegnen sich wieder - auf gegenerischen Seiten in einem Krieg, in dem Kaila Airy und sein Volk unterwirft. Schafft er es, ihr sein Land näherzubringen und ihr die Augen zu öffnen? Oder ist ihre Liebe von Anfang an dem Untergang geweiht?

 

 

 

 

 Schnipsel zum Buch:




 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Nähere Angaben zum Buch:

  • ASIN : B08P3WL461
  • Sprache: Deutsch
  • Dateigröße: 4619 KB
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten : Keine Einschränkung
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 557 Seiten 
  • ISBN: 9783752674408
 Selfpublisher über BoD   
 
 
Die Links zu Amazon enthalten Affiliate WERBUNG!
 
Vorbestellung nur des e-books auf Amazon  
 
Das e-book wird es nur bei Amazon geben (dort mit kindle unlimited). 
 
Das Taschenbuch wird über BoD in alle Shops eingestellt und dort verfügbar sein. Der örtliche Buchhandel kann es über die ISBN bestellen.

 

Die Autorin hat Bücher in verschiedenen Genres geschrieben, näheres auf ihrer Homepage.

 

Die Autorin über sich selbst:

Ich bin am 3. September 1981 in Warnemünde an der Ostsee geboren und dort aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin schloss ich das Studium zur Diplom Wirtschaftsingenieurin (FH) ab.

Eine langjährige Odyssee führte mich quer durch Deutschland. Dabei lernte ich in verschiedensten Jobs, wie z.B. als Produktmanagerin, Vertrieblerin oder Marketingexpertin, unzählige Branchen kennen.

Das Schreiben hat mich dabei immer beruflich und privat begleitet. Im Rahmen meiner Arbeit, bei der ich allein schon am Telefon überzeugen musste, interessierte ich mich schon lange für den zielgerichteten Einsatz meiner Stimme.

Seit 2015 habe ich die Belletristik für mich entdeckt und schreibe neben dem Alltagsjob Romane und Kurzgeschichten. Auf ein bestimmtes Genre habe ich mich nicht festgelegt.

2019 habe ich entschieden meine Stimme professionell auszubilden.

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.

 

 

Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen