Donnerstag, 17. Dezember 2020

Meine Autorinnen und Autoren und ihre hier präsentierten Bücher

Ist der SUB überhaupt noch zu schaffen?


"Dank" meiner Autorinnen und Autoren und diverser Verlage wächst mein SUB immer weiter. Also bis es Rezensionen gibt, kann es unter Umständen etwas dauern! Sorry! 😂 

Dennoch sage ich Dankeschön! 👏


Besonders empfehle ich Euch die Bücher "meiner" Autorinnen und Autoren.

Ab sofort findet Ihr die Autorinnen und Autoren in der rechten Spalte des Blogs. Hier sind daher nur noch die aufgeführt, die ich über "Seiten" eingestellt habe. Die Liste wird daher nicht mehr fortgeführt!



 

[Der Link zu Amazon enthält Affiliate Werbung]

 

 




Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 


Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben. 
 
 
 
Achtung der nachfolgende Link zu Amazon enthält Affiliate Werbung!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen