05 Dezember 2020

André Hornmeyr - Im Visier des Wahnsinnigen

Im Visier des Wahnsinnigen

von André Hornmeyr

 

Klappentext: 

Vor einem Jahr gelang Isabelle die Flucht aus den Fängen ihres Peinigers Sven. Mittlerweile ist sie von Hannover nach Oranienburg gezogen, um ein neues Leben zu beginnen. Neue Wohnung, neuer Job, nette Kollegen. Alles scheint perfekt zu laufen. Wenn nur ihre Panikattacken nicht wären! Als sie aufgrund dieser Attacken von ihrer Chefin nach Hause geschickt wird, entdeckt sie Sven vor dem Schloss Oranienburg. Was will er? Wie hat er sie gefunden? Isabelle vertraut sich ihrer Mutter Margot und besten Freundin Karina an, die ihr zunächst keinen Glauben schenken. Schließlich wäre er in der Psychiatrie. Aber Isabelle ahnt, dass ein erneuter Kampf auf Leben und Tod bereits begonnen hat...

 

  • ISBN: 979-8692193902 
  • Preis: 8,99 € 
  • Seitenzahl: 218 
  • Verlag: Selfpublishing 
  • Erhältlich als Taschenbuch und E-Book bei Amazon 
  • Sprache: Deutsch, Englisch 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor:

André Hornmeyr wurde 1975 als jüngstes von drei Kindern eines Sozialversicherungsangestellten und einer Bäckereiverkäuferin in der Nähe von Hannover geboren. Schon als Kind hatte er eine blühende Fantasie und hat sich gerne eigene Welten erschaffen. Er absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und arbeitete 13 Jahre als Fleischereiverkäufer. Zum Schreiben kam er während eines Burn- Out. In dieser Zeit schrieb er einen Fantasyroman, der nie veröffentlicht wurde. Durch einen Unglücksfall wurde sein Laptop mitsamt der Festplatte zerstört. Mit seinem Debütroman "Im Visier des Wahnsinnigen" erfüllt er sich als Selfpublisher einen langgehegten Traum und wagt den Schritt in den Buchmarkt. Seit 2015 lebt er in Oranienburg.

 

 

 

 

 

Texte und Fotos dürfen ohne Genehmigung der Bloggers bzw. des Autoren/der Autorin weder privat noch kommerziell genutzt werden.



Wie immer gelten die Allgemeinen Informationen und das Impressum 

 

Das Teilen und Liken meines Blogs und der einzelnen Postings ist ausdrücklich erwünscht!


Besonders würde ich mich über Kommentare direkt im Blogpost freuen. 


Für Kommentare und deren Inhalte, sowie eventuell darin enthaltende Verlinkungen ist nicht der Blogersteller verantwortlich. Sie stellen stets die Meinung der Kommentierenden dar, die diese auch in jeglicher Hinsicht zu verantworten haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen